RSS Feed mit Passwortschutz?

Ist es möglich eine Passwort abfrage in " Activity" RSS Feeds einzubauen? Ich meine nicht jeder will das man sieht welche Daten man rauf oder runterladet. Ideal wären Gruppenzuweisungen für die Feeds.

Nein, dies ist zur Zeit nicht möglich. Ein entsprechendes Issue-Ticket existiert hierzu bereits, jedoch scheint es aktuell keine hohe Priorität zu haben.

1 Like

Danke. Ich stell mir das so vor. Das man zb Verschiedene GruppenFeeds zu ein Feed zusammenfassen kann mit entsprechnder Filterung .doc,dox,jpg,bmp,avi,mkv,mpg usw. Feeds sind doch eine tolle Sache schnell und unkompliziert an die richtigen Informationen zu kommen.
Selbstverständlich mit Passwortabfrage. Das alles könnte man in die Nextcloud App einbauen. Und somit eine Art Cloud Newsreader erschaffen. :slight_smile: