Rezepte im Kochbuch

Hallo miteinander,

ich benutze nun die neueste Version der Kochbuchapp.
Es funktioniert auch alles tadellos.

Nur eine Sache will nicht funktionieren.
Kann ich kein Rezept in 2 verschiedene Kategorien setzen, ohne sie doppelt anzulegen?

Danke und Grüße

Martin

Hallo und willkommen Martin!
Ich kenne die App " Cookbook" leider überhaupt nicht. Aber wenn du sagst, dass alles tadellos funktioniert, dann ist dein Problem vermutlich eher ein fehlendes Feature als eine Fehlfunktion.

Normalerweise landen Themen immer nur in einer Kategorie und diese sollten gut unterscheidbar sein. Andernfalls würde irgendwann Caos entstehen.

Ich weiß nicht ob es beim Cookbook möglich ist. Aber eine Verschlagwortung sollte mittlerweile in jeder guten App möglich sein, die sich mit dem Sammeln und Verwalten von Werken (Rezepte, Wikis, eBooks, Filme, etc.) befasst.
Am besten stellst du deine Frage zusätzlich direkt bei den Entwicklern. In der App-Beschreibung findest du den Link zur “Homepage”, eine Seite bei GitHub. Dort hast du weitere Möglichkeiten.