Rechts oben befindet sich bei mir keine Auswahl mit Apps?

Hall Zusammen,

ich gehe online mit Firefox in meine Nextcoud.
Vor ein paar Wochen konnte ich noch mit Talk Video Chat machen.
Heute nicht mehr, da Talk nicht mehr vorhanden ist.
Ich habe auch nicht die möglichkeit, Talk per App nachzuladen, da es bei mir rechts oben die Auwahl mit Apps gibt.
Wie komme ich an die Apps auswahl wieder ran?

Mit freundlichen
Grüßen
Frank

Die Einstellung "+App" können nur Administratoren sehen. Bist du Administrator?
Ruf mal auf für deine Nextcloud: https://cloud.server.tld/settings/apps
Poste die Fehler.

Ruf auch mal https://cloud.server.tld/settings/user auf.
Siehst du links neben Persönlich (mit vielen Einträgen) auch Verwaltung (mit vielen Einträgen)?

Seite wurde nicht gefunden

Die Verbindung mit dem Server cloud.server.tld schlug fehl.

Falls die Adresse korrekt ist, können Sie noch Folgendes versuchen:

Die Seite später noch einmal aufrufen.
Die Netzwerkverbindung überprüfen.
Falls der Computer sich hinter einer Firewall befindet, überprüfen Sie bitte, ob Firefox der Internetzugriff erlaubt wurde.

Du musst deine Domain eintragen. :wink:

Könntest du dich auf mein Linux Mint bitte ausschalten?

Nein. Aber wenn deine Nextcloud als https://192.168.0.42/cloud oder https://meinecloud.xyz.de usw. aufgerufen wird, dann füge doch mal das oben genannte /settings/apps an und poste die Fehlermeldungen. Alternativ poste erst mal wie du deine Nextcloud aufrufst.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.