Pronleme mit der Mail APP

Hallo zusammen

Ich habe eine NC Snap installation, aktuell 14 beta. Ich habe den Schrit zu Version 14 gewagt, weil ich mir eine Lösung in der Mail APP Problematik erhofte.
Leider funktioniert diese immer noch nicht oder ich mache immer noch etwas falsch.

Ich kann die Anmelde Daten eingeben, beim Speichern kommt die Meldung “Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten” ich öffne die Einstellungen erneut, die Einstellungen wurden nicht gespeichert. Ich gebe die Einstellungen erneut ein und speichere, Meldung, gespeichert, doch die Mail APP funktioiniert immer noch nicht. Ich öffne die Einstellungen erneut und es sind nicht die richtigen Einstellungen übernommen worden.

Ich kämpfe nun schon seit Monaten mit dieser Anwendung …

Kennt jemand eine Lösung ?

Gruss und danke