Probleme mit Login; Links gehen nicht

Zum Setup: NextCloud Version 11.0.3 auf Webspace von 1Blu. Verbindung über einen SSL-Proxy. Die Dateien liegen auf einer anderen Cloud welche per WebDAV angegliedert ist. CalDAV und CardDAV wird auch genutzt.

Ich nutze zudem die Desktopsoftware auf 2 PCs und die App. Das Problem ist, dass ich aus dem Webinterface nach einigen Minuten immer ausgeloggt werde und manchmal mich gar nicht erst anmelden kann (einfach nur ein Refresh, keine Meldung). Die Desktop-Clients brechen ab und zu ab mit “Bad Gateway”, bzw. zurzeit hängt er in einer Schleife beim Upload des letzten Dokuments und bricht immer wieder ab mit dem Fehler “Precondition failed”.

Zudem ist es so, dass ich Dateien, welche ich auf dem PC per Link freigebe, nicht freigegeben werden. Die Links funktionieren nur, wenn ich sie über das Webinterface freigebe.

Ich habe hier nur etwas gelesen, dass es ein Problem mit einer fehlkonfigurierten php.ini sei, jedoch wurde keine Lösung veranschlagt.

Vielen Dank für jede Hilfe.

Das wären noch die aktuellsten Log-Einträge