Probleme mit der Synchronisation - "Datei ist sei der Entdeckung geändert worden"

Servus,

ich habe schon geraume Zeit nextcloud selbst gehostet. Nun habe ich einen Client (PC) ausgetauscht und eingebunden. Er macht allerdings massiv Probleme, weil er manche Dateien nicht synchronisieren will und dann letztlich immer wieder von vorne anfängt.

Das betrifft etwa 3GB und 2055 unterschiedliche Dateien und Typen.

Ausschnitt:
nextcloudlog

Hat jemand eine Datei wo es klemmen könnte?

Gruß Marcel

Servus,
na dann komm doch mal mit ein paar Eckdaten rüber.

    1. Bei welchen Anbieter? Was für ein Server? v-server,root, usw.
    1. Oder Lokal?
    1. Netzwerk Aufgliederung: zb. Router>Switch>PI>
    1. Auf welcher Hardware? RAM, PC,Raspbeery PI oder sonnst ein Banna Teil.
    1. Betriebssystem und Welche Version.
    1. Nextcloud Version??
    1. PHP Version?
    1. Welche Datenbank? Mysql,Engine X (Nginx),MariaDB usw…
    1. Apache version,usw.
    1. Läuft die cloud in Docker,Snap
    1. Wurden vor kurzen Server Updates gemacht? Wenn ja von was?
    1. Habt ihr die Logs angesehen von Nextcloud und von System?
    1. Und bei was für einer Aktion ist der Fehler aufgetreten?

Ihr müßt nicht alle Punkte beantworten. Einfach die ihr sicher Wisst.

Danke

1 Like

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.