Probleme beim Update Nextcloud 13 auf 14

Hallo,

habe Porbleme mit dem Update von 13 auf 14 kann mir hier einer helfen. Habe Nextcloud auf meinem FTP-Server von Allinkl. installiert und wollte nun in der Web-Version ein Update durchführen und komme nun nicht mehr weiter. Habe das Update angestoßen soweit alles vom System gecheckt und durchgelaufen beim Punkt “keep maintenance mode aktive?” habe ich Yes (for usage with command line tool) angeklikt und mit Done bestätigt, danach kam dann die Nachricht, dass das update automatisch durchgeführt wir oder ich mich ansonsten an den Admin wenden soll falls nicht. Nun komme ich nicht mehr auf meine Anmeldungseite im Web um mich bei meiner Nextcloud anzumelden.

Kennt jemand diese Problem? Was mach ich falsch? Wer kann mir hier weiterhelfen?

Danke

Danke habe es selbst raus bekommen!

verrätst du uns auch noch, wie du das angestellt hast? ggf sogar mit einem link zur lösung? das wäre für nachfolgende frager/innen sehr hilfreich