Problem bei der Installation von NextCloudPi mit nc-datadir

Hallo Miteinander,
ich habe mich an der Installation von NextCloudPi versucht. Image bei OwnYourBits heruntergeladen, mit Etcher auf eine 8GB SD-Karte geladen und auf der Boot-Partition mit einer leeren Datei Namens SSH selbigen aktiviert. Danach auf einem neue Raspi 3B gestartet. Das System ist problemlos hochgefahren. Mit der IP-Adresse des Raspi und Port 4443 im Firefox das WebPanel geladen und den Wizzard ausgeführt. Die Daten sollen vorerst auf einem 32GB USB-Stick gehalten werden. Ich bin bis zum “Format USB” gekommen. Mit Ausführung von “Move Data to USB” wurde der Wizzard abgebrochen und folfender Text ausgegeben:
[ nc-automount ]
Created symlink /etc/systemd/system/multi-user.target.wants/nc-automount.service → /usr/lib/systemd/system/nc-automount.service.
Created symlink /etc/systemd/system/multi-user.target.wants/nc-automount-links.service → /usr/lib/systemd/system/nc-automount-links.service.
automount enabled

[ nc-format-USB ]
/dev/sda: 8 bytes were erased at offset 0x00000200 (gpt): 45 46 49 20 50 41 52 54
/dev/sda: 8 bytes were erased at offset 0x73b00be00 (gpt): 45 46 49 20 50 41 52 54
/dev/sda: 2 bytes were erased at offset 0x000001fe (PMBR): 55 aa
Drive sda formatted successfuly and labeled myCloudDrive

[ nc-datadir ]

Als Rückgabetext wurde “Unauthorized request. Try reloading the page” ausgegeben. Das wars dann. Weiter bin ich nicht gekommen. Was mir aufgefallen ist, ist dass der USB-Stick eigentlich unter sda1 laufen sollte. Ich wurde ja aufgefordert den USB-Stick einzustecken?!
Hat jemand einen Hinweis wie ich weiterkomme oder wo ich zielführende Informationen bekomme?

Im Voraus vielen Dank!

Dieses Problem habe ich auch im internet habe ich auch nicht gefunden. Hast du das Problem lösen können?