Problem Anmeldung mit Foldersync und SilenNotes

Moin,

Nachdem ich meine Nextcloud neu installiert habe (Vorher habe ich natürlich alle Daten gelöscht), schaffe ich es nicht mich mit SilentNotes und mit Foldersync wieder anzumelden. Die alte Installation lief einwandfrei. Der Nextcloud Client für Windows und Android haben sich problemlos anmelden könne. Gleiches Problem habe ich mit der Windows Desktop version von Silent Notes.

Ich vermute ein Problem mit WebDAV. Allerdings habe ich keine Anhnung, wo ich suchen soll.
Auch dauert die Anmeldung der funktionierenden Tools sehr lange.
Die Notizapp funktioniert einwandfrei.

Irgendwelche Ideen??

Pinfeed

Hey @Pinfeed und willkommen im deutschen BenutzerSUBforum von Nextcloud.

Wie schön, dass du da bist.

Wie schade, dass du das hier zugrunde liegende Template lieber gelöscht hast anstatt es zu beantworten, denn nun wissen wir hier so überhaupt nichts über die involvierten Systeme.
Vielleicht magst du ja noch Infos nachreichen?

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.