Plesk/Nextcloud Login Button im Browser reagiert nicht, Links lösen alle auf index.php/apps/files/# auf, es erscheint immer wieder die Login Maske

Hallo Leute,

Zu meinem System: Linux V-Server Ubuntu Server 16.04 LTS mit Plesk Webinterface

ich habe Probleme bei der Nextcloud Installation, zuvor lief es schonmal, aber die Domain hatte zu viele Konfigurationsfehler, so dass ich alles gelöscht habe inklusive der Domain. Nun wollte ich alles wieder Installieren und konfigurieren. Ich habe 2 Installationsmöglichkeiten ausprobiert, zu einem die Nextcloud Installationsdateien manuell auf die Domain hochladen und installieren und einmal mit dem Webinstaller(da die Dateien mit den richtigen Berechtigungen abgelegt werden). Mit beiden Installationsmöglichkeiten hat es zwar auch funktioniert, jedoch wenn ich einen Admin User erstelle und mich mit diesem anmelde, werde ich eingeloggt, es erscheint aber jedesmal die Login Maske!!! Und die Web OberflĂ€che wird nicht geladen
 Ich habe fast jeden Lösungsansatz ausprobiert. Es gibt keine wirklichen Logs, die Lösung mit der InstanceID auskommentieren habe ich auch schon ausprobiert, die PHP Versionen 7.1 & 7.2 gewechselt, versucht den vhost Eintrag von Apache anzupassen

Deshalb bitte ich um Hilfe, Danke.