PHP Fatal Error bei Video Upload mit Android App

Ich erhalte folgende PHP Fehlermeldungen wenn ich via Android App automatisch Videos hochlade:

|Fatal|webdav|Sabre\DAV\Exception\ServiceUnavailable: Could not open file

|Error|no app in context|Sabre\DAV\Exception\ServiceUnavailable: Could not open file

|Error|PHP|fopen(/xxx/data/user/uploads/e1a83b43b8cb126a4fac8720ccfb5ba0/0000000000000000-0000000001023999) [function.fopen.php]: failed to open stream: No such file or directory at /xxx/lib/private/Files/Storage/Local.php#301

Ich erhalte diese Meldung nur bei Videos. Fotos werden problemlos hochgeladen.
Leider finde ich nirgends im Forum eine passende Lösung.

Kann mir jemand weiterhelfen?

was sagt die “Sicherheits- & Einrichtungswarnungen” seite alles bestanden?

welche version hast du ?

Alles in der richtigen php.ini eingetragen ?

Die Sicherheitswarnungen geben folgendes aus:

Es gibt einige Warnungen bei Deiner Systemkonfiguration.

Der “Strict-Transport-Security” HTTP-Header ist nicht auf mindestens “15552000” Sekunden eingestellt. FĂŒr mehr Sicherheit wird das Aktivieren von HSTS empfohlen, wie es in den Sicherheitshinweisen erlĂ€utert ist.
Es wurde kein PHP-Memory-Cache konfiguriert. Zur Erhöhung der LeistungsfÀhigkeit kann ein Memory-Cache konfiguriert werden. Weitere Informationen findest Du in der Dokumentation.
Der PHP-OPcache ist nicht richtig konfiguriert. FĂŒr eine bessere Leistung empfiehlt es sich folgende Einstellungen in der php.ini vorzunehmen:
opcache.enable=1
opcache.interned_strings_buffer=8
opcache.max_accelerated_files=10000
opcache.memory_consumption=128
opcache.save_comments=1
opcache.revalidate_freq=1
In der Datenbank fehlen einige Indizes. Auf Grund der Tatsache, dass das HinzufĂŒgen von Indizes in großen Tabellen einige Zeit in Anspruch nehmen kann, wurden diese nicht automatisch erzeugt. Durch das AusfĂŒhren von “occ db:add-missing-indices” können die fehlenden Indizes manuell hinzugefĂŒgt werden, wĂ€hrend die Instanz weiter lĂ€uft. Nachdem die Indizes hinzugefĂŒgt wurden, sind Anfragen auf die Tabellen normalerweise schneller.
Fehlender Index “twofactor_providers_uid” in der Tabelle “oc_twofactor_providers”.
Fehlender Index “version” in der Tabelle “oc_whats_new”.
Fehlender Index “cards_abid” in der Tabelle “oc_cards”.
Fehlender Index “cards_prop_abid” in der Tabelle “oc_cards_properties”.

Version 16.0.4.

Die php.ini kann ich nur ĂŒber weboberflĂ€che konfigurieren. Hier die einstellungen

mbstring.func_overload
0

always_populate_raw_post_data
-1

default_charset
‘UTF-8’

output_buffering
0

memory_limit
1024M

upload_max_filesize
1G

post_max_size
1G

tja die mĂŒssen alle weg ^^

Wie soll ich das verstehen ? hast einen PC angemietet ?
oder hast ein vertiges system bei einem hoster ?

Ich weiss :blush:
Nextcloud lÀuft auf einem Webhosting.

dann mĂŒssen da die anderen ran das hab ich leider nicht :wink:

es git da eine app die fĂŒr Webhosting sein solle ansosten mĂŒssen an die Webhosting Profis ran :smile: