Passwörter für Nextcloud Browser Extension geht nach Update auf Nextcloud 25 nicht mehr (gelöst)

Ich nutze zusammen mit meiner Nextcloud das Addon für den Firefox. Heute habe ich mal Updates der Cloud gemacht und alles läuft soweit. Nur das Passwort Addon geht scheinbar nicht mehr. Kann das jemand bestätigen oder gibt es dafür schon eine Lösung?
nextcloud

Die Passwörter werden nicht mehr im Browser angezeigt, da kommt nur ein Fehler. Auch die Synchronisation mit der App im Firefox geht noch nicht.
Der Fehler (oben) ist nach aktivieren zwar weg, aber daten werden nicht synchronisiert und im Firefox direkt über die Nextcloud Oberfläche geht bei Passwörter nichts. Ich hoffe, das Problem haben noch andere :frowning:

Edit:

Habe in den Einstellungen der App mal Zeige Nightly Updates in “Apps” aktiviert und installiert, läuft so weit auf der Oberfläche von Nextcloud. Die App im Firefox (Passwörter für Nextcloud Browser Extension) geht noch nicht, aber eine andere App ( Nextcloud Passwords) geht.

Klappt nun wieder alles ohne Probleme.