Passman für Firefox einrichten

Ich habe gerade das Plugin für den Firefox eingerichtet. Und die App auf dem NextCloud Server aktiviert.

Ich bekomme aber beim aktuallisieren immer folgende Meldung:

Die Passwortliste konnte nicht abgrufen werden.Fehler: JSon.parse : unexpected character at line 1 Cloumn 1 of JSON Data.

Im Firefox plugin selbst werden auch keine Logindaten gefunden.

Kann mir da jmd helfen ?

… habe den selben Fehler bei der Password-App beim Start von Firefox. Danach läuft die App aber. Schreibe nachher mal den Entwickler an.

Habe mir das Tool installiert und bei mir läuft alles ohne Probleme mit FF61 neueste Version. Die Zugänge zu den Webseiten werden dann im Passman gespeichert.

… bei mir lag es an der Einstellung “Alte API verwenden”. Die war bei mir nicht angehakt.

Ich habe die selbe Fehlermeldung.
Was meinst du mit Alte API verwenden.
Finde das bei mir nicht.
Beim Addon Einstellungen für Passman was gebt ihr da für eine URL an?

URL ist die NextcloudRootURL, also https://Internetadresse.xx/Unterordner wo dann Nextcloud liegt

DANKE !!! Funktionier einwandfrei