Hallo zusammen,
über meinen Desktop-Client werden mir nicht alle Ordner angezeigt, die in der Cloud eigentlich vorhanden sind.
Allerdings habe ich einen grünen Hacken, wenn ich auf den Button “Alles synchronisiseren” klicke. Was kann ich tun? Ich habe leider überhaupt gar keine Ahnung von IT und benötige eine kleinschrittige Anleitung ohne Fachbegriffe.
Besten Dank für eure Hilfe.
Issue Template bitte beachten.
Es sind keinerlei Informationen vorhanden, da wird es schwierig zu helfen.
Wie ist die NC konfiguriert, wie der Desktop Client usw.
Tja, leider kenn ich mich zu wenig aus, um diese Frage konkret beantworten zu können. Ich kann mitteilen, dass ich Windows 11 Pro auf meinem Laptop habe und auf Destop-Client herunterladen geklickt habe und dann immer auf “Weiter” gegangen bin.
Auf einem anderen PC hat es zuvor so sehr gut funktioniert. Auch auf diesem PC sind mittlerweile nicht mehr alle Ordner zu sehen.
Wenn noch zusätzliche Informationen benötigt werden, bräuchte ich einen Beschreibung, wo ich diese Informationen finde.
Es tut mir auch total leid, dass ich so gar nichts weiß. Der Kollege, der mir Nextcloud empfohlen hat und ein IT-Mensch ist, ist leider aktuell auf Weltreise und kann mir nicht helfen.
Sollte eine Hilfe so überhaupt nicht möglich sein, muss ich wohl warten, bis der Kollege wieder kommt.