Only Office funktioniert nicht mehr

Hallo Community,
ich habe folgendes Problem mit der Only Office Anbindung in nc.

Bisher funktionierte alles super, OO hat gemacht was es sollte aber seit ca, 2 Wochen kann ich keine Dateien mehr in NC öffnen.

Mysql, NC und OO laufen auf je einem virtuellen Server bei mir im Keller und sind über einen Reverseproxy erreichbar (außer der SQL).

Meine erste Vermutung war das etwas mit dem Docker nicht stimmte auf dem ich OO laufen hatte. Also habe ich einen neuen Virtuellen Server aufgesetzt und OO als Dienst ohne Docker installiert und die SSl eingerichtet. Nun konnte ich OO auch wieder in Nextcloud einbinden. Aber wenn ich jetzt ein Word Dokument öffnen möchte kommt die Meldung “Anfragen an den Server wurden durch eine Erweiterung blockiert.”.

Reverse Proxy: Ubuntu 18.04 Server mit Apache-Reverse Proxy, 2GB Speicher

Nextcloud: Ubuntu 20.04 Server mit Apache, PHP7.4.3 auf dem NC 19.0.1 und ein NC 18.0.7, 4GB Speicher (zum Testen nach dem Update)

Only Office: Ubuntu 20.04 Server 2GB Speicher

MYSQL: Ubuntu 19.10 mit MySQL 10.3.22, 2 GB Speicher

Da ich nicht so häufig in Foren poste weiß ich nicht welche Informationen Ihr noch benötigt.
Ich hoffe ihr verzeiht mir das und sagt einfach welche Informationen Ihr noch benötigt ;-).

So langsam gehen mir die Ideen aus. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Hört sich eher nach einem Client-Problem an. Prüf mal die Erweiterungen in deinem eingesetzten Browser und deaktiviere diese.

Hier kannst du mal testen ob es am Client liegt.

Nextcloud 19.0.1.1 mit OnlyOffice
https://nextcloud-demo.rackspeed-cloud.de
Benutzer: nextcloud-demo
Passwort: nextcloud-demo
(wird zur vollen Stunde zurückgesetzt)

Da funktioniert es wie bei mir vorher. Also scheidet der Client aus.