Offline verfĂĽgbar, auch alle Unterordner und Dateien

Hallo,
ich habe auf meinem iPad die Nextcloud App und will letztendlich alles was ich in meiner Cloud habe offline verfĂĽgbar machen.
Orderstruktur ist Beispielsweise:
Ordner 1 > Dateien A-Z
Ordner 1 > Unterordner 1 > Dateien A-Z
Ordner 1 > Unterordner 2 > Unterunterordner 1 > Dateien A-Z
Ordner 1 > Unterordner 2 > Unterunterordner 2 > Dateien A-Z
Ordner 1 > Unterordner 2 > Unterunterordner 3 > Dateien A-Z
usw.
Wenn ich jetzt “Ordner 1” als “offline verfügbar” markiere, bekommt er seinen grünen Haken, genauso wie “Ordner 1 > Dateien A-Z”. Die Unterordner 1 und 2 und die Dateien in den Unterordnern allerdings nicht.
Kann man irgendwo dafür die Einstellungen ändern, das bei offline verfügbar auch die Unterordner als offline verfügbar markiert werden?

Vielen dank und GrĂĽĂźe Tim

Ist meines Wissens nach von den mobile Apps nicht unterstĂĽtzt. Nur der Desktopclient bietet diese Funktion.

Oh sehr schade :frowning: