├ľffentliche immer gleiche Links in einer Gruppe

Hallo,

meine Recherche im Forum ergab leider nicht die Antwort die ich ben├Âtige oder ich habe die falschen Suchbegriffe eingegeben.

Ich nutze die Cloud ├╝ber meinen Host Hetzner. Wir sind eine IT-Support Firma. Ich habe das f├╝r meine Kollegen eingerichtet damit Dateien f├╝r Kunden zur Verf├╝gung gestellt werden kann.
Den Nextcloud Desktop-Client Version 3.4.2 (Windows) wurde bei allen Kollegen installiert.

Folgendes Problem: Wenn jeder auf eine Datei/Ordner einen Rechtsklick macht, auf Nextcloud geht und ├Âffentlichen Link kopieren dr├╝ckt dann wird immer wieder ein neuer Freigabe link generiert. Ist es denn nicht m├Âglich einen statischen Link zu generieren und dass dieser dann im Client zu sehen ist/kopierbar ist? ├ťber die Weboberfl├Ąche ist es ja schlie├člich auch m├Âglich die Freigabe nur zu kopieren ohne gleich wieder einen neuen Link zu genenierieren. Vielleicht ist aber auch meine Art das zu regeln ja falsch und ihr habt eine bessere Idee.
Ich m├Âchte gerne dass der Supporter w├Ąhrend seines Sessions die M├Âglichkeit hat in seinem Explorer auf die Freigabelinks die schon generiert wurden zugriff hat. Es gibt einen Benutzer der nur Dateien beherbergt, die f├╝r den Kunden gedacht sind. Anschlie├čend habe ich eine Benutzergruppe ÔÇťSupportÔÇŁ generiert und diesen Ordner f├╝r diese Gruppe freigegeben.
Ist das richtig so?

Hallo Community,
habe ich meine frage falsch formuliert?