Nicht Syncronisierte Ordner anzeigen

Hallo!

Ich habe eine Frage: Wenn man den Client installiert kann man ja auswählen welche Verzeichnisse syncronisiert werden sollen. Wenn einer nicht Syncronisiert wird, dann wird er aber auch nicht angezeigt. In Dropbox z.B. kann man ja wählen welche Verzeichnisse nicht syncronisiert werden sollen.

Also er soll quasi alle Ordner anzeigen auch die, die nicht “abboniert” sind. Geht das mit nextcloud??

Leider ist Deine Beschreibung nicht zu entnehmen über welchen Klienten Du sprichst und wo angeblich nicht abonnierte Ordner nicht zu sehen sein sollen. Bitte beschreibe DETAILLIERT wie Du vorgehst und wie sich das Problem reproduzieren lässt.

Ich glaube es geht um den Desktop Client und das “Virtual Drive” feature. Es wurde 2019 angekündigt, hat es IMHO nie in den stable Client geschafft… auf Github gibt’s aber immer noch Commits - es könnte sein dass es doch noch kommt.

Ja genau!
Den Desktop Client meinte ich. Aber Virtualdrive wäre noch besser!
Ich schau mal ob ich mehr dazu finde, eigentlich finde ich dieses Feature ja unerlässlich…

Es scheint dass der aktuelle desktop client RC “virtual drive” beinhaltet, bin gestern noch über diesen Post gestolpert:

vielleicht wäre es was für dich…

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.