Nextcloud Update 20.0.7 auf 20.0 14

Hat eventuell jemand das gleiche Problem?!

Screenshot 2021-11-19 at 15-23-04 https cloud eo-recycling de

Server ist local auf einen PC gehostet mit Ubuntu 18.04.6 LTS (Bionic Beaver) , Maria DB,
Apache2,

Ich geh mal davon aus das du bevor du das update
angeleiert hast alle apps für die es kein update gegeben hat ausgeschaltet hast oder?

ich habe vorher alle Apps Aktualisiert, es wurde keine App angezeigt die man nicht Aktualisiern konnte.

Die Datei LOGIN gehört dort nicht hin daher wird diese als flasch deklariert. Einfach löschen oder wor anders hin verschieben.

@eundo
Und nachdem du dieses Problem wie @TheBob beschrieben hat gelöst hast, solltest du mit Blick auf Nextcloud 21 und Nextcloud 22 langsam an das Upgrade von Ubuntu 18.04 LTS nach Ubuntu 20.04 LTS nachdenken. Systemanforderungen

LOGIN kannst du im übrigen mal so suchen.

find /pfad/zu/deiner/nextcloud -name LOGIN

vielen Dank, nach dem ich die Datei Login gelöscht habe konnte ich das Update wieder starten, ohne fehler.
Es ist auch durch gelaufen ohne Probleme, muß nur noch einige Warnungen beseitigen.
Danke
Gruß