Nextcloud Office Version 6.2

Hallo zusammen, heute habe ich ein Update der Apps gemacht und da war auch nextcloud Office dabei. Nun ist die Version 6.2 drauf und es werden keine Dokumente mehr geöffnet. Der Container läuft und über die admin Seite kommt man auch drauf. Hat sich da wieder einmal etwas geändert was die serverconfig angeht und mit 6.2 umgestellt werden muss?
MfG Marco

Ich habe in meiner Dev instanz getestet - update richdocuments 6.1.1 zu 6.2 hat funktioniert. Der erste Versuch ein bestehendes Dokument zu öffnen ging nicht, ich habe unter settings die URL nochmal gespeichert und anschliessend konnte ich das Dokument laden und editieren… Kann nicht sagen ob es einfach etwas gebraucht hat oder ob man die App mit dem ändern der Settings nochmal “starten” muss (oder zB F5 auch helfen würde)…

Update: In der 2. Instanz ging direkt das 1. Dokument… allerdings dauerte die Installation länger, so dass ich mehrmals die NC Seite mit F5 laden musste bis es ging…

Auf meinem PC geht es nun plötzlich auch und das ohne etwas zu ändern. Wer weiß was da gehangen hat.