Nextcloud lässt keine Dateien hinzufügen (Mac)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe folgendes Probleme.
Habe Nextcloud auf meinen Mac runtergeladen und mich erfolgreich verbunden. Wenn ich allerdings auf den + Button drücke um Dateien hinzuzufügen, färbt sich der Hintergrund des Programms grau, es öffnet sich aber das Dateien Fenster nicht.
Synchronisation funktioniert, wenn ich am iPhone Dateien Hochlade sehe ich sie dann auch auf dem Mac.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Das wird an der Einstellung deines Browsers liegen. Ohne Kenntnis, welchen Browser du verwendest und wie die Sicherheitseinstellungen sind, wird es schwer.

Wenn Du die App auf dem Mac verwendest kannst du auch bequem Ordner verbinden und mit dem Finder arbeiten.
Nextcloud-Einstellungen_und_Nextcloud_lässt_keine_Dateien_hinzufügen__Mac__-🌐_Non-english_support___🇩🇪_Deutsch__german_-Nextcloud_community-Vivaldi_und_Spark-_INBOX

Danke für deine Antwort!
Ich verwende eben die App, scheinbar hab ich aber keinen Zugriff auf die Dateien am Mac. Beim iPhone funktionierts, ich drück aufs Pluszeichen und das Fenster zum Dateien aussuchen öffnet sich; Am Mac färbt sich die App nur grau.

Schreibtisch
Ich seh das grad erst. Die Dateien lädst du über den Finder.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.