Nextcloud - Keine Berechtigung für externe SSD

Hallo Zusammen,

Vorab: Ich bin Neuling mit NAS Servern, OMV Docker usw. Habe bisher alles nur per Tutorials einrichten können.

Kürzlich legte ich mir einen Raspberry PI 4 (8GB Ram) zu, mit der Absicht mir eine eigene Cloud zu bauen. Nextcloud via Docker auf OMV schien hier die Option zu sein.
Also zuerst einmal OMV 6.0.43-1 installiert - läuft reibungslos - mit Docker + Portainer sowie Samba Freigaben.

Anschließend mit folgendem Tutorial Nextcloud eingerichtet. Portweiterleitung, Duckdns, alles soweit funktioniert gemäß Anleitung. Ich bin mittlerweile bei der Nextcloud Oberfläche angekommen und habe einige Einstellungen vorgenommen (z.B. App für externe Speicher aktiviert).

Nun:
Die SSD (am Pi, gemounted in OMV) habe ich in Verwaltung im Punkt Externe Speicher hinzugefügt, Haken ist grün, denke also, das ist in Ordnung.

In Nextcloud unter dem Punkt System sehe ich die externe SSD auch.

Wenn ich aber versuche dem Ordner “Cloudy” eine Datei hinzuzufügen oder nur einen Ordner zu erstellen bekomme ich rechts oben folgende Meldung:
Screenshot 2022-10-09 125239

In Windows konnte ich den freigegebenen Ordner “Nextcloud” hinzufügen, danach versuchte ich in Windows einen Ordner IM Ordner Nextcloud zu erstellen und bekam folgende Meldung:
Screenshot 2022-10-09 125313

Vermutlich ist es nur ein Fehler bei den Freigaben, da ich auf dem Gebiet aber sehr neu bin und mittlerweile alles 20 Mal neu aufgesetzt habe, hoffe ich, dass ihr mir hier helfen könnt.

Zur Info nochmal:
OMV 6

Hier noch aus der Kommandozeile:
Linux raspberrypi 5.15.61-v7l+ #1579 SMP Fri Aug 26 11:13:03 BST 2022 armv7l

Ich bedanke mich für jede Hilfe!

MfG
Beda