Nextcloud IOS App Probleme



Hallo Zusammen

Könnt ihr mir sagen ob bei euch auch das Problem auftaucht das wenn ihr von der IOS App aus euren kompletten kameraspeicher auch nextcloud jagen wollt und extra dafür angibt das das nur mit wlan gemacht werden soll, trotzdem Daten upgeloaded werden auch wenn man das wlan abschaltet??? Das war früher nicht so ?!?? Habe mal nen Screenshot angehängt. Auf den Fotos seht ihr bei wlan macht er was er machen soll also uploaded aber sobald wlan abgeschaltet ist und das Handy im 4G Netz ist macht er munter weiter mit dem uploaden

Und noch eine Frage. Sobald das Display aus ist stoppen auch die Übertragungen von der App zur nextcloud. Gibt es da evtl einen Trick außer auf dem iPhone die DisplayPort zu deaktivieren?

Muss nämlich 15.000 Fotos vom Handy auf die nextcloud jagen und das dauert taaaageeeeeee auch wenn die Raspberry nun mit LAN angeschlossen ist

Ich kenne mich mit iOS leider nicht wirklich aus, wenn ich aber 15’000 Fotos auf einmal von meinem Mobile hochladen müsste, würde ich das Phone via USB-Kabel mit dem PC verbinden, die Bilder auf den PC herunterladen und dann von von dort via SyncClient hochladen.

Da hast du vollkommen recht so mache ich das auch:-)