Nextcloud braucht mehr Speicherplatz als im WebInterface angezeigt (Was sind datei.mp4.ocTransferIdxxxxxxx.part Dateien?)

Moin an alle,
Ich habe meinen PI mit NC drauf als Lokalen Server mit einem externen USB RAID als Speicher.
Habe heute Festgestellt, dass der Speicher (7.4TB) voll waren. In Nextcloud wurden aber nur rund 200GB angezeigt.
4.2TB Sind irgendwie in dem Trash gewesen, ich vermute durch den Sync Client und der Ransomware Protection die Regelmäßig Teile von Programmen attackiert.
Das habe ich über OCC gelöscht.
Allerdings habe ich jetzt noch festgestellt das gut 1.5 TB in einem Ordner als dateiname.endung.ocTransferIdxxxxxxx.part liegen.
Jetzt die frage, was mache ich dagegen? Einfach löschen oder gibt’s da ne schönere Lösung? Glaube in anderen Ordnern liegen auch noch welche.
Irgendwie hab ich auch komischerweise Probleme mit diesem Ordner allgemein, eigentlich ist der auf der Platte 88GB groß, im Sync Client wird da aber nur 44gb angezeigt (Ja ich habe kontrolliert ob alle unter Ordner angehakt sind, sind sie aber die sind komischer weise kleiner als sie eigentlich sein sollten).

Ein Paar Specs:

  • Lokaler PI mit Diet-PI
  • Nextcloud Version 21.1
    -Nginx

LG Moritz