Nextcloud Android App findet meine Dateien nicht mehr

Hallo :),

ich weiß nicht, was ich getan habe, aber die Nextcloud App findet meine Dateien nicht mehr und das schon im Wurzelverzeichnis. Der automatische Bilder-Upload funktioniert hingegen tadellos.

Auch der Desktop und der Web-Client zeigt alle Daten an. Habt ihr Ideen was ich noch machen kann? Habe schon ein Backup eingespielt, was nichts brachte.

Liebe Grüße
Chrizzle

Hallo,

habe ein ähnliches Problem, ich finde im Android Verzeichnis (Android/media/com.nextcloud.client) meine zuvor syncronisierten Datein (Musik) nicht mehr,
die PDF sind vorhanden, die Ordnerstruktur ist unter /temp/ vorhanden, aber keine Datein.

Beim erneuten Versuch diese zu syncronisieren, meldet der Client: Datei schon vorhanden.

Ich verwende: Android app (3.13.0 RC1)
Habe die App schon deinstaliert und das Verzeichnis mit dem Total Commander gelöscht, ohne Erfolg.
Danke für die Hilfe
Sepp