NC15 - √Ąnderung bei Teilung per EMail?

Hi,
ich habe die aktuelle NC15 Version installiert. Bisher konnte ich nach Eingabe einer Mailadresse die Freigabe per Mail senden, egal ob es einen Benutzer mit dieser Mail im System gibt. Nun fiel mir auf, dass er mir nur ein Sharing- und Person- Symbol anzeigt. Ich nehme an, das eine ist der User in der NC und das andere per Sharing App, die ich nicht installiert habe. Gebe ich eine unbekannte Mail ein so habe ich die Option per EMail und die per Sharing.
Leider finde ich dazu nichts in den Docs. Hat sich das geändert? Wo finde ich genaue Infos?
Danke

Du solltest Dir die Teilen-Einstellungen in der Verwaltung anschauen, da es dort eine Möglichkeit gibt das Teilen per E-Mail zu aktivieren bzw. deaktivieren.

Hi,
habe ich gemacht. Sieht gut aus. Ich habe die Einstellungen auch nicht ge√§ndert. Ich vermute es gab diese √Ąnderung mit NC15 und der Einf√ľhrung der ‚ÄúSocialgeschichte‚ÄĚ

1 Like