NC13 Protokollierung im Adminbereich

Hallo,
nun habe ich bereits den zweiten Eintrag in der Protokollierung der Art:

Trusted domain error. “5.8.10.201” tried to access using “www.group-ib.ru” as host.
Trusted domain error. “5.8.10.202” tried to access using “darkpro.ws” as host.

Kann mir jemand sagen, ob ich mir Sorgen machen muss, dass mein Nextcloud-Server umgeleitet wird? Oder handelt es sich nur um ein “Abklopfen” auf Sicherheitslücken?

Ich nutze zur Zeit Nextcloud 13.0.4 und würde mich über eine kurze Mitteilung freuen.

Kein Grund zur Sorge, das ist ein Sicherheitsfeature…
…da hat jemand versucht auf diene Cloud zuzugreifen und zwar mit den falschen Hostdaten, entsprechend hat NC den Zugriff geblockt…

Hallo Soko,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Bin ich schon mal ruhiger.
Dachte nur weil die fremde URL anstatt der eigenen IP auftaucht, dass der Server umgeleitet wurde.

Es steht in der config.php drin, welche Domains erlaubt sind.