Habe vor ein paar Tagen meine Cloud Vers. 25 auf einem Homeserver komplett und unreperabel zerschossen. Folge einer unkonzentrierten Minute verbunden mit 2 schwachsinnigen Befehlen in der Konsole…das wars.
Nun, ich habe die Gelegenheit genutzt und direkt Hub 5/Vers. 27 installiert. Alles soweit wieder OK. Allerdings habe ich Probleme mit Talk Android App.
App ist neu installiert
Beim Anmelden erscheint die Meldung: “Das Konto ist zur Löschung vorgesehen und kann daher nicht verwendet werden.”
Es handelt sich hierbei um ein Admin-Konto und da ist nichts zum Löschen vorgemerkt. Andere Benutzer können sich via App problemslos anmelden.
bei mir leider auch dasselbe Problem! Habe mir gestern Abend eine ältere Nextcloud-Instanz zerschossen und mir deshalb heute die aktuellste Version (27.0.1) installiert. Läuft alles soweit ganz super - bis auf die Android-Talk App wo ich genau die gleiche Fehlermeldung wie du bekomme! Android-App ist die aktuellste da heute runtergeladen…
Ich bin gespannt woran der Fehler liegt bzw. warte ich auch schon auf einen Lösungsvorschlag… ansonsten bleibt noch eine Rezension auf Google Play, da antworten die Entwickler der App auch relativ schnell bzw. diese wissen dann von diesen Fehler…
Leider nein! Ich habe aber auf Google-Play das Problem erwähnt - hab mitbekommen dass sich dort auch die Entwickler melden… Bin gespannt, dachte dass das Problem nur mit NC 27 auftritt…du hast aber die 26er Version… Die App selber funktioniert weder auf dem Handy noch am Tablet
danke für das erstellen des github issues. Es dauerte etwas da ich im Urlaub war. (btw. github issues sind der beste Weg die Entwickler schnell zu erreichen).