NC Client schlieƟt sich automatisch / Client closes automatically

Hallo zusammen.
auf meinem Win11 PC ƶffnet sich der Client nicht, wenn ich den PC starte. Ich nutze Virtual Files. Wenn ich eine Datei ƶffnen mƶchte, muss ich den Client manuell unter Programm starten, dann die Datei direkt anklicken, dann lƤdt er diese herunter. Nach dem Download schlieƟt sich der Client wieder sobald er alles Neuerungen gesynct hat. Mƶchte ich danach noch eine Datei herunterladen. Muss ich den Client wieder manuell ƶffnen. Ich habe den Client auch schon als Admin geƶffnet und auch an den Start angehangen. Bringt nichts.

Hello everyone.
On my Win11 PC, the client does not open when I start the PC. I use Virtual Files. If I want to open a file, I have to start the client manually under Program, then click on the file directly, then it downloads it. After the download, the client closes again as soon as it has synchronized all new files. If I want to download another file afterwards. Do I have to open the client again manually? I have already opened the client as admin and also attached it to the start. It does nothing.