NC-Client auf Raspberry 3 mit Bullseye

Hallo Community.

Ich suche mir einen Wolf einen funktionierenden Desktop Client, oder auch einen für die CLI, zu finden.
In den Paketquellen gibt es zwar:

nextcloud-desktop-common - Nextcloud folder synchronization - common data
nextcloud-desktop-doc - Nextcloud folder synchronization - documentation
nextcloud-desktop-l10n - Nextcloud folder synchronization - localization

Leider fehlt hier nextcloud-desktop.

Andere Lösungen habe ich nicht zum laufen gebracht.

Hat jemand hier einen Tip wo ich das fehlende Paket oder auch eine andere Lösung für eine 32Bit armhf Umgebung her bekomme?

Vielen Dank
FREI

Hallo Community

Ich habe mein kleines Problem selbst lösen können.
Ich habe die Verwandschaft Owncloud mal bemüht. Herunterladen, installieren, starten und konfigurieren. Schon geht es los. Über die Risiken bin ich mir wohl bewwusst. Mein Ziel war es die Daten (4,2TB) in Nextcloud hereinzubekommen ohne erneuten Daternbankscan. Darüberhinaus werden nicht fertige Syncronisierungen erneut gestartet.

Der Link zu meiner Lösung:
https://wiki.sgripon.net/doku.php?id=building_owncloud_client_for_raspberry_pi

Viel Spaß Euch noch

FREI