NC Appstore mit all-inkl?

Hallo,
ich habe NC über den Server beim Provider all-inkl eingerichtet.
Nun wollte ich gerne Apps aus dem NC-App-Store herunterladen.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie das funktioniert?
Danke im Voraus

Ist die Frage noch offen ?

Ja, klar, die Frage habe ich natürlich immer noch.
Ich denke, dass ich da doch nicht allein sein kann mit diesem Problem.
Die Frage ist ja unabhängig vom Provider.

D. h. wenn man nur über FTP Daten auf eien Webspace bei einem Provider hochladen kann.
Wie richtet man dann den App-Store ein bzw. wie läd man die Apps hoch?

Ehrlich gesagt verstehe ich Deine Frage nicht so ganz. Wenn du Nextcloud installiert hast und du dich als Admin anmeldest, kannst du doch ganz einfach die gewünschte App aktivieren bzw. deaktivieren.

Wenn ich als Admin (links oben) “Apps” aufrufe so bekomme ich natürlich eine Reihe von aktivierten, nicht aktivierten, Multimedia-, etc Apps angeboten. Diese sind bei mir aber nicht identisch mit jenen Apps im NC-App-Store.
https://apps.nextcloud.com/
Z. B. finde ich bei mir im Admin-Berich nicht die Apps zum Audioplayer oder RSS-Reader. Ist das denn bei Dir anders?

Ich habe mich ehrlich gesagt mit dem neuen Appstore noch nicht so eingehend befasst und erst recht nicht abgeglichen, welche Apps nun divergieren.
Der Appstore ist ja noch Beta und kommt mit der NC-Version 11. - Die wiederum erscheint voraussichtlich im November. Also füge ich mich etwas in Geduld.:smirk: