NC 14: Beim Teilen können die Rechte nicht eingestellt und die Teilung nicht beendet werden

Hallo,

ich habe eine NC 14 frisch aufgesetzt. Wenn ein User etwas mit einem anderen User teilt, kann man nicht festlegen, welche Rechte der andereWie bekomme ich das Problem gelöst? haben soll (lesen, bearbeiten, löschen, …), es gelten also immer die Standardeinstellungen, die der Admin für das Teilen festgelegt hat.

Außerdem kann eine Teilung nicht mehr geändert oder beendet werden.

Ich habe keine Ahnung, was da schief läuft, so gewollt kann das ja wohl kaum sein.

Und noch was: Bei NC 13 kann man einen Link teilen, der einem dann angezeigt wird und einstellen, ob es ein Ablaufdatum und / oder Passwort geben soll.

Auch das funktioniert / gibt es in meiner NC 14 nicht.

Wie bekomme ich die Probleme gelöst?

Hallo, hat es hier eine Lösung gegeben? Ich habe das gleiche Problem bei NC 15.0.6.1!

Bildschirmfoto%20vom%202019-05-15%2021-18-07