Nach Update auf Nextcloud Hub kein Login mehr möglich

Hallo zusammen, ich habe irrerweise versucht, von Nextcloud 17 auf 18 zu updaten. Leider habe ich seitdem keinen Zugriff mehr auf die Cloud. Es erscheint lediglich ein blankes Fenster ohne Infos. Ds Update selbst hatte ich aber abgeschlossen. So sieht das Anmeldefenster aus: https://cloud.schmidts-dennis.de/
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich habe einen Platz bei Owncube gebucht, weiss also nicht, inwieweit ich an Errorlogs o.ä. kommen kann.
Freue mich auf eine Antwort
Dennis

Der übliche Weg ist es in die Nextcloud-Logdatei zu sehen oder den Support Deines Hostes darum zu bitten. Falls Du z.B. die metadata-App installiert haben solltest könnte auch dies zu dem aktuellen Problem geführt haben. Ohne Einblick in dei Logdatei geht jedoch nichts.