Nach Update auf NC 23 Talk Fehler Hochleistungs Backend

Nach dem Update auf NC 23 habe ich in den Einstellungen von TALK (13) die Fehlermeldung:Fehler: Server muss aktualisiert werden, um mit dieser Version von Talk kompatibel zu sein.
grafik
Gibt es hier schon Erfahrungswerte oder eine vorgeschriebene Vorgehensweise?

Grüße
Daniel

Ist besonders ausführlich, aber hier hat jemand berichtet dass er versehentlich 2 Versionen hatte

Die Lösung ist, die server.conf unter /etc/nextcloud-spreed-signaling wegsichern, wenn sie nicht schon in einem extra Verzeichnis liegt.
Danach signaling server stoppen. rm -rf /etc/nextcloud-spreed-signaling .
cd /etc dort git clone GitHub - strukturag/nextcloud-spreed-signaling: Standalone signaling server for Nextcloud Talk., make build. server.conf wieder rein kopieren. Signaling server wieder starten.
Das wars.

1 Like