Nach Update auf NC 20 Fehler und kein Zugriff

NC 19.0.8.1 lief ohne Probleme.
Update ĂŒber Webupdate auf 20.0.7.1.
Seither folgende Fehlermeldung anstelle der Login-Seite:

“PHP ist offenbar so konfiguriert, dass PHPDoc-Blöcke in der Anweisung entfernt werden. Dadurch sind mehrere Kern-Apps nicht erreichbar.Dies wird wahrscheinlich durch Zwischenspeicher/Beschleuniger wie etwa Zend OPcache oder eAccelerator verursacht.”

NC lÀuft auf dem Server des Webhosters Goneo

– Nextcloud Version ist jetzt 20.0.7.1.
– PHP Version ist 7.4
– Datenbank MySql
– Apache 2.0

Bei was fĂŒr einer Aktion ist der Fehler aufgetreten?

Das Update scheint laut Log Datei geklappt zu haben.
Einen Tag spÀter jedoch enden die LogeintrÀge mit der letzten Zeile:

“{“reqId”:“trYap8ydVYnB5nOL9rPi”,“level”:3,“time”:“2021-03-02T12:42:55+00:00”,“remoteAddr”:“XX.XXX.XX.XXX”,“user”:“NNNNN”,“app”:“PHP”,“method”:“PROPFIND”,“url”:”/remote.php/dav/files/NNNN/",“message”:“Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 20829669384 bytes) at /data/web/1/000/113/745/448246/htdocs/nextcloud/3rdparty/guzzlehttp/guzzle/src/functions.php#135”,“userAgent”:“Mozilla/5.0 (Macintosh) mirall/3.1.2git (build 4615) (Nextcloud)”,“version”:“20.0.7.1”}"

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Ich bin ebenfalls bei gone und habe das gleiche Problem.
Ich nutze glaube ich 20.0.4, allerdings schon etwas lÀnger.
Ein Update auf 20.0.7.; habe ich bisher nicht durchgefĂŒhrt und bekomme genau die gleiche Fehlermeldung.
Ein Login ist nicht mehr möglich, auch die Apps auf iPad und iPhone haben keinen Zugriff.
Ich vermute das diese Problem bei goneo liegt, meine Websiten haben nÀmlich ebenfalls mitunter Probleme und sind nicht immer zu 100% erreichbar.
Sollte der Fehler allerdings nicht bei goneo liegen ( was ich aber fĂŒr unwahrscheinlich halte) wĂ€re ich auch einer Lösung des Problems interessiert.

Das Problem lag tatsÀchlich bei Goneo. Nach einer weiteren Nachricht im Kundenportal mit Zitat der Fehlermeldung war das Problem nach einiger Zeit verschwunden.