Nach Update auf 25.0.1: diverse Klicks nicht mehr möglich

Nach Update auf die aktuellste Version 25.0.1 kann ich keine neuen Benutzer mähr Anlegen, Änderungen im Dashboard sind nicht mehr möglich,…

Es scheint etwas mit den Designeinstellungen zu tun zu haben, die dargestellten Buttons sind nicht mehr anklickbar, die Seite muss dann neu geladen werden, damit überhaupt noch etwas geht.

Ist das schon bekannt?

Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Wenn ich auf meiner Benutzer klicke friert sozusagen die Seite ein, ich kann keine anderen Menüpunkte mehr auswählen und muss die Seite neu laden. Andere Menüpunkte kann i h ohne Probleme anklicken und das System reagiert . Nur neuen Benutzer anlegen funktioniert nicht

P.S.
Ganz neu aufgesetztes Dietpi und Nextcloud mit Dietpi installiert auf RPI 4 Modell B 4GB RAM

Ich hatte die 25.0.1 nur kurz im Einsatz - wir hatte Probleme mit dem LDAP Login und dem Caching. Das Problem hier könnte auch auf das Caching im Browser zurückzuführen sein. Das geht aber dann von der Nextcloud aus - der Browser macht alles richtig. Er bekommt sozusagen nur falsche Anweisungen.

LG, Micha