Nach Neustart Internal Server Error

Hallo Zusammen
Ich habe das Problem das meine Nextcloud Installation nach einem Neustart nicht mehr funktioniert auf der Webseite wird mir dann folgendes angezeigt:

Internal Server Error

The server encountered an internal error and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator if this error reappears multiple times, please include the technical details below in your report.
More details can be found in the server log.

Ich habe anschließen im log nachgesehen und vollenden Fehler gefunden :

Doctrine\DBAL\Exception: Failed to connect to the database: An exception occurred in the driver: SQLSTATE[HY000] [2002] Host is unreachable in /config/www/nextcloud/lib/private/DB/Connection.php:87

Zu meinem System Die Nextcloud läuft in einem Docker über Portainer das wiederum läuft auf einer OpenMediaVault Umgebung.

Natürlich habe ich Breits versucht das Problem mit Hilfe des Internets zu Lösen allerdings ohne Erfolg folgende dinge habe ich bereits ausprobiert.

Aktualisierung von PHP auf OpenMediaVault.
Aktualisierung von OpenMediaVault.
Löschung der besagten Datei sowie neu Erstellung.
Außerdem habe ich versucht Nextcloud neu zu installieren das hat auch geklappt allerdings ist das Problem nach einem Neustart wieder aufgetreten

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee warum dieser Fehler auftritt .

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.