Nach neuen Kontakten filtern

Hallo,

nachdem ich immer wieder nach neuen Kontakten suche, bei denen ich mich nicht mehr genau an den Namen erinnern kann, aber weiß das ich diesen vor ein paar Tagen angelegt habe, habe ich mich gefragt ob es eine Möglichkeit gibt speziell nach neuen Kontakten zu filtern. Bisher kann nur Alphabetisch sortiert werden, weiter konnte ich aber nichts finden.

Habe ich etwas übersehen? Hat noch jemand das Problem?

Ich stelle mir vor, dass z.B. “Neuste zuerst” alle neuen Kontakte alphabetisch sortiert oben angezeigt werden.

bye.

Mir wäre nicht bekannt, dass es mit der Standard-Kontakte-App möglich wäre.

Vielleicht wäre ein Feature Request im entsprechenden Repository besser?

Ich hoffe ich bin hier richtig im Bezug auf App. Ich meine die App in der Weboberfläche, nicht in eine Android oder IOS etc. App.

Nein, ich glaube auch nicht das es das schon gibt. In der Oberfläche bekomme ich an der links auf der Seite verschiede Ordner angezeigt. Daraus ist der Gedanke zur Veranschaulichung entstanden; Problem, wie beschrieben das schnelle wiederfinden von neuen Kontakten.

Ich habe in der Zwischenzeit etwas mit den Tags gespielt und wollte einen Automatismus bauen, dass bei mime Typ text/vcard ein Flag beim anlegen gesetzt wird. Hat aber auch nicht funktioniert. Die Möglichkeiten sind sehr beschränkt an dieser Stelle. (Oder ich kapier es nicht…)

Ok. Ich lasse es mal offen, vielleicht stolpert jemand drüber und hat eine andere Idee. Ansonsten schreibe ich einen Feature Request.

Danke Dir,
Viele Grüße!

Ja, ich bezog mich ebenfalls auf die App in der Weboberfläche. Dort gibt es ein derzeitiges Feature noch nicht, daher der Vorschlag, einen Feature-Request in dem Repository aufzumachen, wo die Web-App entwickelt wird - dies hier ist ja nur ein Support-Forum für bestehende Features und Entwickler bekommen das nicht immer automatisch mit, wenn man sich hier etwas wünscht :wink:

1 Like