Mp3 wiedergabe interner Player android app funktioniert nicht

Hallo Community,
Mein Name ist Rico und ich bin ziemlich neu im Cloud Geschäft und brauch mal eure Hilfe.

Ich habe mir eine NCP auf einen raspi 4 gebaut und soweit funktioniert das alles auch ganz gut.
Außer die mp3 wiedergabe in der android app mit dem internen player. Auch das Streamen über app wie Vlc funktioniert nicht.
Der player bringt die Meldung “Der interne Player kann die Mediendatei nicht abspielen”. Die Funktion Streamen z.b. über VLC funktioniert garnicht. Hier wird einfach keine app angezeigt.
Bei den videos wie mp4 funktioniert sowohl der interne Player als auch das Streamen über VLC tadellos.
Im Web Browser werden auch mp3 Dateien einwandfrei abgespielt. Muss also an der app liegen.
Habt ihr eine Idee was das sein könnte oder muss ich einfach auf ein update warten? Hat noch jemand das Problem?
Ps: die app ist auf dem neusten Stand (Google play store)
Vielen Dank im Voraus.

Gruß Rico

Was ich noch vergessen habe:
NC-App 3.29.0
Samsung S21
Android 14
One UI 6.1

Mit einem
Samsung S9
Android 10
One Ui 2.5
Gehts ebenfalls nicht…

Versuche mal ein paar Fehler auszuschließen.

Benutze als MP3 ein freies Demo z. B. dies von hier siehe dort. Dann kann man es auch mal nachstellen.

Auch kannst du mal testweise eine andere Nextcloud verwenden. Nutze z. B. die Demo-Version von Wolkesicher siehe hier. Bedenke, dass sie jede Stunde neu aufgesetzt wird und irgendjemand vielleicht deine Dateien liest oder löscht.

Du kannst auch Nextcloud Trail von der Nextcloud GmbH nutzen. Da musst du dich aber registrieren. Wenn du aber dir den Link speicherst, kannst du ihn immer wieder zur Generierung eines neuen Accounts nutzen. Die Accounts sind auch immer eine Stunde gültig.