mit Talk per Smartphone Datein aufrufen oder eine KI aufrufen

Hallo aus Kiel,

ich habe Nextcloud jetzt in unserem Unternehmen eingef├╝hrt und es l├Ąuft soweit. Aktuell bei Hetzner als Storage Share. mit 20 USERN. Jetzt meine Frage. Ist es m├Âglich, Talk so zu nutzen das meine Kollegen damit im Nextcloud nach Dateien /Dokumente suchen k├Ânnen. Und k├Ânnte man ein Befehl einbauen so das man ├╝ber Talk ein KI-ansprechen kann? Die Idee ist das unsere Au├čendienst Kollegen so schnell nach Dokumenten suchen k├Ânnen mit nur einer App. Ferner haben wir mit der FH ein KI System entwickelt wo es um die Beschreibung von B├Âden geht. Auf dieses System sollen die Kollegen auf den Baustellen auch zugreifen k├Ânnen. Ich w├╝rde es gerne ├╝ber Talk machen, da die Kollegen sich st├╝ck f├╝r st├╝ck an diese App gew├Âhnen. Hat wer ein Tipp? Oder gibt es da schon L├Âsungen. Danke

funktioniert das nicht ├╝ber ÔÇťfreigegebene ElementeÔÇŁ?

Ich pers├Ânlich halte das f├╝r schwierig, je nachdem wie der Aufruf stattfinden soll.
Aber hey, versucht doch, euer KI erstmal so mit NC bekannt zu machen, das dann in Talk einzubinden wird dann noch mal eine Extra-Aufgabe sein (ich kann allerdings den Vorteil nicht erkennen, denn eine Einbindung in Talk haben soll)