Mind Map - Von Jingtao Yan AGPL-Lizenziert - *.km Datei extern bearbeiten?

Hallo Forum,

mit welchem Programm kann ich die Datei beispiel.km von Mind Map auf meinem Desktop bearbeiten?

MfG
nc-kay

Ich denke das beste wird sein den App-Entwickler anzuschreiben und nach der gewünschten Funktion zu fragen. Soweit ich es verstehe gibt es wohl eine web-basierte Baidu MindMap-Anwendung über die man eine Formatkonvertierung durchführen kann, aber mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen.

https://github.com/ACTom/files_mindmap/issues/16#issuecomment-439622179
verweist auf

Ist halt etwas schwer zu lesen :wink:

1 Like

Wer mit IT zu tun hat, weiß sich doch zu helfen, ich hoffe Du auch?! Nutze z.B. den Google-Translator, kopiere den gewünschten Text in das Übersetzungsfenster und es wird Dir auf wundersame Weise angezeigt was dort geschrieben steht :wink:

Beispiel:
桌面版脑图 (百度脑图离线版,思维导图) 跨平台支持 Windows/Linux/Mac OS.

Desktop-Version von Mind Map (Baidu Mind Map Offline-Version, Mind Map) Plattformübergreifende Unterstützung für Windows / Linux / Mac OS.

2 Likes

Wenn man Dich nicht hätte und den Löffel, müsste man die Suppe trinken :wink:

1 Like