Menüleiste menüpunkte verlängern

Hallo ich möchte die menüleiste oben verlängern geht das auch mis der Css app?

ich will die drei punkte nicht haben -.- kann da wer helfen? Danke

Deine Beschreibung ist wieder 1a!
3 Punkte … hmmm … welche 3 Punkte?

Das entfernen der Punkte klappt auch super mit dem deaktivieren der Apps, soweit die nicht benötigt werden.
Soweit ich das auch gesehen habe, gibt es keine Möglichkeit, um die Punkte in der Menüleiste zu entfernen und gleichzeitig die App aktiviert zu haben.

Der entwickler der App kann durchaus festlegen, ob diese oben im Menüband erscheint oder nicht.
ggf. musst du die App anpassen und nicht das CSS von NextCloud.

  1. Oben zu sehen die 3 punkte

  2. das ist unter den drei punkten

  3. So soll es nacher aussehen

4.Custom CSS verhindert die suche nach anderen Usern -.-
Frage kann man die 1 auf die 3 so ändern ? oder weis einer was man in Custom CSS eintragen müsste

Danke :grin:

Auf der Suche nach einer entsprechenden Lösung bin ich immer wieder über diesen Beitrag gestolpert.
Ich habe mich jetzt mal selbst bemüht und schieb das hier mal rein, auch wenn der Beitrag schon recht alt ist.
Überladenes CSS ist zwar immer ein bischen “von hinten durch die Brust ins Auge”, aber als schnelle Lösung für das “Custom CSS” taugt es allemal.

/* Ausgeblendete Items anzeigen */
#appmenu li.hidden {
    display: inline-block;
}

/* Toggle-Menü (3 Punkte) ausblenden */
#more-apps {
visibility: hidden;
}

Weil jetzt aber etliche Items Platz brauchen, muss der Header variabel werden, das Logo und das rechte Menu sollen oben bleiben

/* Header auf "auto" */
#body-user #header, #body-settings #header, #body-public #header  {
    height: auto;
}

 /* Contact menu nach oben und Platz nach links zu den Items sichern */
#header .header-right {
    align-items: flex-start;
    padding-left: 20px;
}

/* Logo nach oben */
#header .header-left {
    align-items: flex-start;
}

Dennoch ist es nicht wirklich sinnvoll das Toggle-Menu einfach auszublenden. Die Menüleiste in der vollen Breite auszunutzen und erst dann das Toggle einzusetzen wäre zielführender!
Wenn jemand eine Idee dazu hat, dann her damit :slight_smile: