Melde an... Fenster

Hallo zusammen,
ich habe hier eine frische Installation NC 20.0.2. Am Anmeldefenster gebe ich meine Daten ein und dann kommt “Melde an…” und der Kreisel dreht sich. Aktualisiere ich die Seite bin ich drin.
Geht ja, ist aber nicht schön.
Auf dem Smartphone (ios) habe ich da aber keine Chance. Dort bleibt es bei MELDE AN… weil ich dort ja nicht aktualisieren kann.
Gibt es da eine Lösung? Hat jemand einen Tipp für mich?

vielen lieben Dank

Hallo @Malti und willkommen in den Community-Foren von NC. Danke für deine erste aktive Beteiligung hier.

Soviel scheint bei deiner Anfrage klar: das SOLL nicht so sein.

Allerdings lieferst du (bewusst - schließlich hast du das Template hier geradewegs gelöscht) keinerlei Daten über deinen Server, deine Serverumgebung,. deine Installation, deine Config, Logfiles…
Wenn du ernsthafte Hilfe erwartest (und nicht nur bloßes Rumraten), musst du der Community auch ernsthafte Infos geben. Sonst wird das eher nicht klappen. Niemand hier weiß irgendwas über deine technischen Daten.

Happy NC’ing

1 Like

Bitte mal probieren Mobil sich über den QR-Code anzumelden, hatte auch das Problem und damit konnte ich mich einloggen.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.