Mail-App - Wie wird die E-Mail Adresse übernommen?

Hi, die Frage ist saublöd, aber ich bekomme es ums verrecken nicht hin.

Ich habe die Mail-App aktiviert, die Serverdaten eingetragen und sehe meine E-Mail. jetzt will ich eine E-Mail senden.

Wenn ich jetzt eine E-Mail eintrage wie übernimmt er die Adresse? Egal ob ich mit Enter oder Tab weitergehe, wenn ich aus dem Feld gehe ist die eigetragene E-Mail wieder weg und das Feld ist leer.

Bitte um Hilfe. DANKE

Hallo @elvis
Es wird automatisch eine Liste angefertigt. Wenn diese am Anfang leer ist, dann die eMail Adresse eingeben und darauf achten, das sie durch einen Mausklick mit einem vorangestelltem Häkchen versehen ist das auch dann noch bleibt, wenn die Maus nicht über die Adresse schwebt. Danach einfach mit der Maus im Textfeld klicken und dann sollte die Empfänger-Adresse (weiterhin) sichtbar sein.
Viel Glück!