Login mit 30 Sekunden wartezeit

Support intro

Es wurden mehrere ungĂŒltige Anmeldeversuche von Deiner IP-Adresse festgestellt. Daher wird die nĂ€chste Anmeldung um 30 Sekunden verzögert.

Wie kann ich das deaktivieren es macht Nextcloud unbenutztbar und wird von jedem Browser und allen Rechnern und Tabletts angezeigt.

Nextcloud version (16.03):
Operating system and version ( Ubuntu 18.04):

Es wurden mehrere ungĂŒltige Anmeldeversuche von Deiner IP-Adresse festgestellt. Daher wird die nĂ€chste Anmeldung um 30 Sekunden verzögert.

Wie kann ich das deaktivieren es macht Nextcloud unbenutztbar und wird von jedem Browser und allen Rechnern und Tabletts angezeigt.

Nextcloud manage bruteforce attempts that’s why its happens , so you can use bruteforce attempts setting app and add your IP in white list or you can disable it also but its compromise your security and another options you can make empty our bruteforce_attempts table form database.

may be these can help you.

Vermutlich hast du, oder ein anderer user, auf einem gerÀt eine app mit einem falschen passwort konfiguriert und wirst deswegen geblockt.

Deaktivieren wird schwierig, soweit ich weiß ist die bruteforce protection fest in Nextcloud integriert.
Du könntest wie schon geschrieben, deine IP in die Whitelist der Bruteforce-Settings app eintragen.

Alternativ könntest du auch alle EintrÀge aus der Datenbank löschen. Die entsprechende Tabelle wÀre [PREFIX]bruteforce_attempts

@Bernie_O du solltest besser auf die ursache eingehen, als tips zu geben wie man eine Warnung ignoriert und stummschaltet.