Kontakte werden nicht angezeigt nach Update auf 15.0.4

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe heute via Webupdater von 13.0.11 über 14.0.7 auf die 15.0.4 upgedatet. In diesem Zusammenhang wurde auch die Contacts-App auf 3.0.3 upgedatet. Diese ist auch aktiv, sodass ich oben links, dass Symbol sehe. Wenn ich jedoch da rein gehe, bleibt alles leer.

Oben links neben dem Benachrichtigungssymbol werden mir die Kontakte aber angezeigt.
Dort kann man sie aber nicht bearbeiten.

Wenn ich zum NC hin synchronisiere, macht er dass, aber dennoch bleibt er in der App in der Weboberfläche leer.

Wenn ich von NC weg synchronisiere z. B. zum Smartphone, werden auch letzte Änderungen übernommen und auf dem Smartphone angezeigt, aber dennoch nicht in NC selbst.

Es scheint, als ob im Hintergrund alles läuft, nur die Ansicht nicht funktioniert.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke & Gruß