Kontaktdaten seit Update auf 17.0.3 nicht mehr als Ort eines Termins auswählbar

Bisher wurden bei Eingabe einiger Buchstaben beim Ort eines Termins immer Vorschläge aus der Kontakte-App angezeigt. Seit Update auf 17.0.3 (auch 18.x) funktioniert dies nicht mehr.
Bei einer Testinstallation von NC 18.x auf einer neuen Domain zeigt sich das gleiche Verhalten. Urache ist also nicht das Update selbst. Es scheint, dass die Integration der Kontakte-App nicht mehr richtig funktioniert.
Ich denke, dass der Fehler von der Kontakte-App kommt, da sich neue Kontakte auch nur auf Umwegen anlegen lassen.
Vielleicht kennt jemand eine Konfigurationseinstellung, mit der ich diese Fehler behen kann.

vielleicht ist das auch nur eine einstellungssache im admin-account. ich weiß, dass man bisher einstellen konnte, ob oder ob nicht alle kontakte zu sehen waren

Hallo,

danke für die rasche Antwort.

Mir ist eine derartige Einstellmöglichkeit in den Einstellungen nicht aufgefallen.
Zudem habe ich auf einer neuen Domain eine neue Instanz von NC 18 installiert, also unabhängig von meiner Produktivinstanz. Neuen Kalender mit neuen Testkontakten angelegt (alles als Admin!). Hier habe ich den gleichen Fehler - kein Zugriff auf vorhandene Kontaktdaten. Dieses Verhalten ist auch Browser-unabhängig.

M.E. ist der Fehler bei der Kontakte-App zu suchen, da seit dem Update auf 17.x auch das Anlegen neuer Kontakte fehlerhaft ist. Neue Kontakte werden, wenn überhaupt, unvollständig angelegt; meist wird der Prozeß überhaupt nicht abgeschlossen oder es ist eine Neuanmeldung erforderlich.
Ich bin nun dazu übergegangen, meine Termine per Smartphone anzulegen, da hier alles noch reibungslos funktioniert. Dies ist aber keine befriegigende Lösung.
Gibt es in der Config irgndwelche Schlüssel, die ich prüfen könnte?