Keine Verbindung mit Web-Client und Android-App

Leider bekomme ich mit beiden keine Verbindung zum Server. Was ich merkwürdig finde, ist, dass ich bei beiden keine Abfrage von BN und PW erhalte.


Hat jemand eine Idee?
Hoster:all-inkl.com
PHP 7.1 als CGI/FPM
Version 13.0.5

Moin
Habe eben (allerdings vom IPad - das macht aber keinen Unterschied) versucht, mich bei dir anzumelden und ich wurde prompt nach Benutzername und Passwort gefragt.

Hi! Danke für Dein Feedback. Im Browser, egal, ob Chrome, IE, Opera etc. geht es auch ohne Probleme.
Es ging mir um den Web-Client bzw. die App zum synchronisieren. Da war der Verbindungsaufbau nicht möglich.
Habe allerdings mittlerweile die Ursache dafür gefunden. Falls jemand das gleiche Problem haben sollte: bei mir lag auf dem Verzeichnis beim Hoster noch ein Verzeichnisschutz. Nachdem ich diesen gelöscht hatte, konnte die Verbindung problemlos hergestellt werden.