Keine Protokolle mehr nach Update auf Version 28

Hallo zusammen,

leider habe ich seit dem Update auf Version 28.0.1 das Problem, dass ich keine Logeinträge mehr aufrufen kann.

Es gibt zwar laut Einrichtungswarnung “433 Fehler in den Protokollen seit 6. Januar 2024” (wahrscheinlich von Antivirus, aber anderes Thema), aber im Protokoll selbst erscheint nur die Fehlermeldung “Protokolleinträge konnten nicht geladen werden”.

Hat das Problem sonst noch jemand und weiß vielleicht sogar, wie es behoben werden kann?

Mein System:

  • Anbieter: Webhostingpaket bei all-inkl
  • Hardware: unbekannt
  • Betriebssystem: Linux 5.4.0-167-generic #184-Ubuntu SMP Tue Oct 31 09:21:49 UTC 2023 x86_64
  • Nextcloud Version: 28.0.1
  • PHP Version: 8.1.26
  • Datenbank: mysql, Version 10.5.23
  • Apache version: unbekannt

Vielen Dank für jede Antwort!

Gruß Alex

1 Like

Hallo @mv_alex ,

ja, das Problem ist bekannt und es gibt mehrere Foreneinträge dazu.

Daher schließe ich hier und verweise auf die Suche.

Gruß

1 Like