Kein Zugriff mehr auf Papierkorb

Ich habe seit gestern das problem . Das ich kein zugriff mehr auf den papirkorb habe . Immer wen ich den antip oder anklik . Komm eine fehler meldung ! Ich ging dan mal in die logs schauen . Und sah das es da aehr viele error dinge gibt ! Was mich am meisten verwundert hat . Das es sich anscheinend um eine datei handelt wo er nicht finden oder nicht darauf zugreiffen kann ! Kann mir jemand sagen wie ich dises problem wider beheben kann und wie es sein kann das es überhaupt so weit gekommen ist ?

One Informationen zu Deiner Serverumgebung, die genutzen Software-Versionen und die detaillierten Fehlermeldungen die Du in der Logdatei gefunden hast wird Dir niemand eine Auskunft geben können.

Ach ja, Deine Tastatur scheint defekt zu sein denn ich vermisse viele große Buchstaben die in der deutschen Sprache essentiell sind um Texte einfach lesen zu können :wink:

Die version ist die 18.0.6
Ich kann hier gerne di log datei hoch laden .
Vllt reicht jedoch auch der fehlercode wo ich bekomme wen ich den papirkorb aufruffen möchte ! Der grund für die lausige rechtschreibung ist . Das ich eine lese rechtschreib schwäche habe ! Ich hoffe auf verständniss zu stossen !

Leute ihr haut da einfach ein Fehler raus ohne das ihr Informationen über euer System gibt.

  1. Bei welchen Anbieter? Was für ein Server? v-server,root, usw.
  2. Oder Lokal?
  3. Netzwerk Aufgliederung: zb. Router>Switch>PI>
  4. Auf welcher Hardware? RAM, PC,Raspbeery PI oder sonnst ein Banna Teil.
  5. Betriebssystem und Welche Version.
  6. Nextcloud Version??
  7. PHP Version?
  8. Welche Datenbank? Mysql,Engine X (Nginx),MariaDB usw…
  9. Apache version,usw.
  10. Läuft die cloud in Docker,Snap
  11. Wurden vor kurzen Server Updates gemacht? Wenn ja von was?
  12. Habt ihr die Logs angesehen von Nextcloud und von System?
  13. Und bei was für einer Aktion ist der Fehler aufgetreten?

Danke :slight_smile:

2 Likes